Tannenspender 2023:

Urs Kiener, Hergiswil

D'Chrüter-Zonft werd onderstötzt vo:

Gemeinde Hergiswil

Hans Lustenberger

Metallbauer

Kirchbühl

6133 Hergiswil

Weitere Unterstützung ist sehr willkommen.

Wer sind wir?

Jede / jeder der Spass an der Fasnacht hat, kann bei der Chrüter-Zonft-Hergiswil mitmachen. Schreibe einfach eine Mail unter Kontakt an uns. Mit dem Kauf der Chrüter-Zunft-Schürze bist du dann ohne weitere Verpflichtungen Mitglied der Chrüter-Zonft Hergiswil. Einzige Bedingung, du musst Freude an der Fasnacht haben und nach Möglichkeit an zwei Anlässen in der Fasnachtszeit mit der Chrüter-Zonft-Schürze mit dabei sein. Du wirst zur gegeben Zeit ein Nachricht erhalten, was, wann, wie, wer, wo, wieviel, warum, wohin, .... Wir freuen uns auf dich. Wichtig gib uns deine Natel Nummer und deine E-mail bekannt, damit wir dich über diese Kanäle erreichen.

Auch wenn du Ideen oder Wünsche für die Fasnacht hast, schreibe uns, wir freuen uns über Inputs.


De Oberchrüter ond sini Häufer